Basteln – Wolfsklauen :D

Ich bin im moment fleißig am Basteln. Aktuell sitze ich an meinen „Wolfshänden“ aus Kunstfell und Leder. Das Nähen selbst geht zimelich in die Finger xD Aber es lohnt sich.
In den nächsten Wochen ist hier in der Nähe wieder ein Mittelalter Markt und da möchte ich dann leicht geupdatet hin 😀 Ich bin echt froh, das es davon hier in der Gegend so viele gibt!
Hier habe ich mal ein Foto von den Wolfshand-Rohlingen *gg*
Diese Handschuhe sind Fingerfrei, damit ich auch noch in meinen Taschen hantieren kann  ^^ vielelicht werde ich mir schwarze Finegrnägel ankleben, die ich auch wieder abnehmen kann (muss ja dank meines Berufs leicht entfernbar sein)

Aktuell habe ich noch 2 Wolfsmasken in E-Bay laufen 🙂 Wer interesse an den Schmuckstücken hat siehe sich die Links an.
Wolfsmaske mit Fell: Klick mich an!
Wolfsmaske nur fürs Gesicht: Klick mich an!

Kommentar verfassen

