Wolfshände sind fertig!

Es hat jetzt lange genug gedauert *gg* Vom Sonntag den 2 September bis gestern Morgen den 6 September habe ich durchgenäht. Meine Hände taten mir die ersten zwei Tage richtig weh xD Die Handflächen sind aus dünnem Leder und waren auch mit der Ledernadel gar nicht so einfach zu durchdringen. Dafür geht die Nadel super durch dicke Hornhaut xD
Aber jetzt hab ich endlich die beiden Handschuhe fertig. Sie gehen von den Händen über den Ellbogen. Die finger kann ich zurückklappen, um auch mal an der Rüstung ne Schnalle öffnen zu können, oder um nen Schnürsenkel zu schließen – oder an in den Geldbeutel zu langen *gg*
So und nun viel Spaß beim Anschauen ^^

Eine Antwort zu “Wolfshände sind fertig!

  1. sieht gut aus 🙂

    ncoh ein grund warum ich dir nciht die handreiche xD

Kommentar verfassen

