Ledertoga aus Lederflicken – 50% geschafft :D

Uff, ich bin ja mal wieder am Ledernähen und davon tun einem die Finegr ganz schön weh, aber es macht Spaß 😀
Leider wurde die Toga heute noch nicht fertig. Zu vieles hat mich gestern davon abgehalten, sonst hätte ich sie heute sicher schon an … Der Rückenteil ist zu 50% fertig und die Front zu 100% *gg* Es soll eine schmuddelige braunton Ledertoga werden die zu meinem Wolfschara passt ^^ Mir gefällt sie schonmal sehr gut 😀

Advertisements

Eine Antwort zu “Ledertoga aus Lederflicken – 50% geschafft :D

  1. Sobald ich die Rückseite fertig hab und das Ding zusammennähe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s