Neue Maske Fertig!

Halle Luja! Und wieder ist eine neue Wolfsmaske fertig und die sieht noch besser aus als ich zu hoffen gewagt hatte 😀
Sie glänzt in jedem Winkel und das Braun geht perfekt in meine Haare über *_* Es fehlt nur noch der schwarze Stoff, um meine Ohren erfolgreich zu verstecken 😉 Aber der wird noch nachgeholt ^^
Seht es euch selbst an! 😀


PS: Überschuss aus meiner Maskenproduktion (eher dauerndem „Neumachen“, weil mir doch wieder was neues einfällt oder mir irgendwas nicht gefällt xD) findet ihr in Zukunft hier in meinem Allerlei Shop. Es wäre Schade drum, wenn die überzähligen Masken am Ende nur in meinem Schrank herumliegen …

Eine Antwort zu “Neue Maske Fertig!

  1. *Schulter Zuck* Vielleicht klappts ja wirklich ^^
    Aber erstmal tobe ich mich auf jedem Mittelaltermarkt in Umkreis von 100km aus 😀
    Hoffe es gibt noch ein paar bis Jahresende >n_n<

Kommentar verfassen

