Wolfshände 2.0 gefertigt!

Nachdem meine Wolfshände 1.0 ihren Testlauf durchlebt haben und ich die Schwächen und Stärken abwägen konnte, hab ich nun die Wolfshände 2.0 in Angriff genommen. Nach dieser Bastelarbeit kann ich behaupten eine Königin des Pattex zu sein xD Ich hatte am Ende mehr an meinen Händen als an den Handschuhen – aber ok, raus bekommen hab ich meine Hände ja noch vor dem Trocknen 😉

Die Vorteile der Handschche sind:
– Sie sind leicht an und auszuziehen, ohne das ich meine ganzen Armschienen abnehmen muss. Somit ein großer Vorteil, wenn man mal an den Geldbeutel oder an ein stilles Örtchen muss 😉
– Diesesmal sind sie geklebt und ich muss keine Angst haben, das meine Nähte aufgehen.
– Da ich gleich passende Handschuhe gekauft habe, passen sie etwas besser als meine Genähten und sind angenehmer zu tragen.
– Die Krallen rutschen nicht dauernd von meinen Fingerkuppen.
– Und da es nur Handschuhe sind, wird es mir mein Körper dden nächsten Sommer sicher Danken, und nich in Hitze eingehen.

Die Masken bestehen aus Kunstfell,  Lederflicken, einer Tonne Pattex, Lederkrallen und einem Paar Handschuhe aus einem der Baumärkte ^^
So, aber nun muss ich mich wieder an einige Masken setzen ^^

4 Antworten zu “Wolfshände 2.0 gefertigt!

  1. Vanessa (schwarzer Wolf mit weißem Streifen)von der hardenburg

    Hallo Wölfin
    ich habe eine prima Idee um auf vierpfoten zu laufen.
    Eine Holzpfote
    eine Pfoten einfach ein holl Körper mit einem Höhenausgleicher im inneren damit der Rücken komplett gerade ist.
    Mit schwarzer Farbe oder Stoff verkleidet
    Lauffläche mit gummisohle.
    Auf dem Höhenausgleicher wird die Hand platziert.
    Lieben Gruß
    Vanessa

    • Hi 😀
      Schön dich endlich zu lesen 😀
      Danke für den tipp 😉 aber ich denke das Vierfüßige überlasse ich den richtigen Furrys *gg* Ich bleibe ein anthro der relativ Menschenähnlich ist ^^
      hoffe wir sehen uns bald wieder 😀
      Bin dieses WE dort ^^ http://www.hagen-von-coelln.de/
      mfg
      Falk

  2. Vanessa (schwarzer Wolf mit weißem Streifen)von der hardenburg

    Tut mir leid ersten zu spät gelesen und zweitens Bad Dürkheim war mein letzter Markt für dieses Jahr erst im neuen Jahr heißt es wieder volle Power und rann an den Markt
    Tut mir sehr leid.

    LG Wolf

    • Kein Problem ^^
      Ich will dieses WE noch zum Alraune Event nach Heidelberg 🙂
      Weiß aber selber nicht, ob dies dass letzte sein wird oder ob ich das eine im November noch schaffe ^^ (Kommt auf die Arbeit an …)

Kommentar verfassen

