Edler Umhang und die dunkle Seite der Macht …

Leider wurde es dank dem schlechten Wetter an diesem WE nichts mit der Brömser Burg … (hat mich geärgert, kanns aber nicht ändern). Dafür hoffe ich inständig, das es am kommendes WE mit dem Alraune Event klappt.
Dafür habe ich mich an meinen Umhang gesetzt (der ja eigentlich für die Brömser Burg gedacht war, weil ja „Kalt“ gemeldet war) und der ist jetzt „fertig „:D
Mein Umhang passt unglaublich gut zu meinem Outfit und strahlt eine tolle düstere Wirkung aus, wenn ich ihn mit Wolfsmaske trage ^^ (Komm auf die dunkle Seite der Macht!)

Allerdings Plane ich noch ein paar Kleinigkeiten wie eingenähte Taschen (Wenn ich meine Originalmittelalterhose hab, hab ich keine Hosentaschen mehr *gg*) und noch einen Knopf für die Schulter, um den Umhang auch komplett „verschließen“ zu können.
So und jetzt gehts weiter ans Leder. Ein paar Meerschweinchen wollen noch bearbeitet werden ^^

Eine Antwort zu “Edler Umhang und die dunkle Seite der Macht …

  1. Der sieht doch schonmal gut aus. 😉
    Die Löcher für die Ohren sind lustig. XD

Kommentar verfassen

