Masken weiter gehts :)

Lang ists her aber es geht weiter ^^ In den letzten Tagen gab es bei uns privat viel zu tun und so kam ich mit meinen Masken Arbeiten leider kaum voran. Doch da ich jetzt endlich meinen Urlaub habe, werde ich mich wieder voll und ganz ransetzen 😀
Aktuell arbeite ich an einer ganzen Meerschweinchenrotte. 5 Masken gild es fertig zu stellen. In den letzten Wochen hab ich sie ausgeschnitten, geformt und die Feinheiten geschnitzt (was einen Berg an Lederspähne hervorgebracht hat *gg*) und jetzt kann ich endlich mit dem Grundieren/Bemalen anfangen.
Hier ein Foto der kleinen Familie:
Das Foto habe ich frisch nach dem Formen der fünften Maske geschossen. Welche Maske wahr wohl noch nicht ganz trocken? Gaaaanz schwer zu erraten, gel? *gg*

 

Kommentar verfassen

