Blockade überwunden :D

Hach na endlich! Fast 3 Monate hat diese vermaledeite Schreibblokade nun angehalten aber endlich ist sie überwunden und ich konnte mich endlich wieder an mein „Anthro Ferus Wolfskrieg“ setzen 😀
Eigentlich wollte ich mich heute ja nur einarbeiten – aus Einarbeiten wurden 61 Normseiten  von 110 🙂 (so lang ist dieses „Kapitel“).
Ich hatte schon ganz vergessen wie ich an dieser Geschichte hänge … und all den Charakteren. Da für mich jetzt ohnehin die lange Mitellalterwinterpause kommt, kann ich mich getrost wieder an meine Texte setzen 😀
Da ich leider im Moment nichts Neues zu bieten habe, krame ich ein paar alte Zeichnungen hervor ^^

2 Antworten zu “Blockade überwunden :D

  1. Das wäre natürlich spitze 😀
    Na dann hoffe ich, das wir wirklich gleichzeitig in die gegenkorrekturen kommen 😀
    Ich freue mich schon drauf *_*

    • Das wirst du genau wie ich endlich wieder vorannkommen werde xD
      Hab gestern aus 112 116 Seitengemacht ^^ Jetzt da ich wieder drinnen bin und weiß was fehlt, kann ich die Texte wieder Ausbauen 😀

Kommentar verfassen

