Lebenszeichen ^^ Nähmaschine, Masken und Skizze

Ein Lebenszeichen 😀
Sorry das ich zur Zeit so still war, aber ich hatte viel um die Ohren. Einmal galt es zu klären, was mit meiner Nähmaschine los war. Nach einigen Rücksprachen mit Freunden und den Suchen im Internet fand ich heraus das ein Spritzer Öl und herumfriemeln an der Spannung die Lösung barg. Jetzt schnurrt meine NM 1800 wieder wie neu!

Dann sitze ich aktuell noch an einem Meerschwienchen-Masken-Marathon. Zum Glück bin ich fast fertig. Es fehlen jetzt aktuell nur noch die Diteils die ich mit den Farbstiften einzeichnen muss. Hier noch der Stand von gestern: (Heute bin ich wie gesagt weiter ^^)

Ich will seit langem mal wieder an einem Illustrationswettbewerb teilnehmen. Die Skizze steht schon. Bemalen will ich sie mit Aquarellen ^^ Mal schauen ob es klappt xD

Kommentar verfassen

