Umhang, Tasche und Marktschätze

Ja da bin ich wieder ^^ und war fleißig 😀
Da ich in diesem Jahr von der Sonne beinahe einen Sonnenstich bekommen hätte, habe ich beschlossen mir einen kleineren Sommerumhang zu nähen. Die Jute dafür hatte ich schon ein weilchen im Schrank und heute wieder hervor gekramt. Hier haben wir das Ergebnis ^^
Meine Nähmaschine schnurrt wirklich wie ein Kätzchen *_*

Am letzten Sonntag war ich auf einem Mittelalterlichen Vorweihnachtsmarkt in Sausenheim (Grünstadt). War ein
kleines aber schönes Fest 😀 (Das nächste mal zieh ich allerdings meine Winterstiefel an … Ja ja hinterher ist man immer schlauer!)
Schön ist es, das ich ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen habe und ich hoffe sehr, dass ich vielelicht auch den ein oder andere in Alsbach wieder sehen werde. Auch wenn ich nicht lange dort war, so hat es mir in Sausenheim gefallen 😀 Hier meine „Ausbeute“:
Ganz links ist ein Beutelchen bunter Steine, die in meine Schatztruhe kommen 😀 Genau wie die kleine Perlenkette 😉 (Hau den Lukas macht spaß xD) Die Hörner werde ich einmal für meine Kette und einmal für meine Tasche benutzen ^^ Muss aber erst noch passende Löcher hinein bohren.Und zu guter Letzt noch ein kleines Täschchen aus weichem Leder für meinen Gürtel:

Kommentar verfassen

