Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünschen wir euch!

falk-write Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und fals wir zwischen den Jahren nicht mehr dazu kommen sollten noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zur Zeit ist es auf BlutBiss recht still geworden, aber wie in fast jedem Haushalt so ist auch hier der Dezember im Sternzeichen des Zeitmangels geboren xD (dieses Jahr sogar schlimmer als üblich ;))
Jeder von uns ist mit irgendwelchen Vorbereitungen beschäftigt, daneben gibts noch Arbeiten, Arbeit, Geburtstage und co. Langweilig ist uns somit nicht *gg*

Ich hoffe ihr könnt die Feiertage in Ruhe genießen und startet mit viel Glück und neuer Energie in das Jahr 2013.

Zu guter Letzt noch ein paar Fotos meiner Weihnachtsarbeiten, die mich zur Zeit stark eingespannt hatten. (Nicht zuletzt weil meine Nähmaschine noch den Geist aufgeben musste xD zum Glück kam rechtzeitig die Neue ^^)
umhang1klein5foxy1foxy6

PS: Ich hatte einigen noch einen Beitrag über Schloss Alsbach versprochen – der folgt sobald ich wieder Zeit dafür habe! In Vorbereitung ist er schon 😉

Kommentar verfassen

