And a happy New Jear!

falk-write Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen ihr geniest die letzten Stunden und Minuten des altes Jahres, besinnt euch auf das was war und das was ist, was sein wird – und begrüßt dann mit Freuden das neue Jahr 😀

Ich hab für das neue Jahr eine seeehr lange To-doo-Liste ^^
Vorsätze? Weniger.
Ich weis nur, das ich in Zukunft noch mehr unterwegs sein werde, denn das Mittelalter/Märchenfieber hat mich in der letzten Hälfte des Jahres durchdrungen und einverleibt.

Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Zu guter Letzt ein paar Basteleien der letzten Tage ^^ Einmal habe ich hier einen kleinen Rotkäppchenumhang für meine Nichte 😀
mantel-rotkäppchen 1

Und hier ein Paar neuer kuscheliger Hausschuhe.
hausshoe11

Kommentar verfassen

