Immernoch am Wichteln xD

falk-writeJoa, bei mir kam immer noch kein Beitrag über den letzten Mittelaltermarkt – Asche über mein Haupt! Leider bin ich aber immer noch mit den ganzen Bastelarbeiten für die Weihnachtsgeschenke beschäftigt xD + an den Planungen für Dinge, die wir noch für diesen August zum Larp brauchen werden. (Muss hier noch jemanden komplett ausrüsten – ich weis ich habe noch 7 Monate Zeit, aber so wie ich mich kenne sind die schneller rum als alle Einzelheiten zusammengeschustert! War letztes Jahr nicht anders!)
Jedenfalls möchte ich die jenen die auf den Artikel vom Adventsmarkt in Alsbach warten noch ein mal vertrösten! Ich schaue zu das ich ihn diese Woche noch fertig bekomme 🙂

Nun aber zu einer weiteren Bastelei:
Für meine Nichte gibt es, passend zum Umhang noch ein Täschchen. Ich hatte noch genug stoff und Dekoband übrig, sodass diese Tasche kein Problem darstellte 😉 (Nochn bisschen lang und groß das Ganze, aber sie wächst ja auch noch xD) In der Tasche wiederum werden zwei Sockenpuppen auf sie Lauern 🙂
Bild

Dann habe ich für mich selbst noch einen neuen Flickenumhang aus Leder begonnen. Diesesmal ist die Basis ein günstiges T-Shirt an dass die Flickenstücke angenäht werden. Es ist angenehmer zu tragen und auch leichter zu händeln *gg* Die Flicken sollen dieses mal nicht untereinander vernäht werden, sondern wild im Wind herumflattern können 🙂
BildHier sieht man mal den anfang des Flickwerks.
Wennihr auch soetwas herstellen wollt und noch Material braucht:

Eine Antwort zu “Immernoch am Wichteln xD

  1. *gg* Wie gesagt ich hoffe immer das alles gut ankommt 😀
    Auf jedenfall bin ich schonmal ein idealer Fasching/Halloween-Ausrüster xD

Kommentar verfassen

