Ausbesserungsarbeiten an den Wolfshänden

falk-write Ich muss erstmal Barak (Larp Freund ^^) recht geben xD Patex klebt nur bedingt an den Stellen wo ich will das es Klebt, habe also nicht unbedingt ein Händchen dafür *gg* Zumindest bei meinen Wolfshänden 😉 Mittlerweile waren sie ja schon im regen Gebrauch und ich habe für mich festgestellt, das es in gewissen Bereichen  am aller Besten mit Nadel und Faden funktioniert. Die rechte Hand ist bald fertig. Bei Ihr habe ich bereits die Hand und Fingerballen alle angenäht, jetzt muss ich nur noch an den Rändern beim Fell kleinigkeiten Festnähen. Durch die Beweglichkeit der Hand hat sich das ganze Flickwerk als recht „instabil“ erwiesen. Aber wie gesagt: Nadel und Faden schaffen Abhilfe 😉
Wie man an den Fotos sehen kann, hab ich das Fell mittlerweile  nachgestutzt, sodass es besser zu der Handform passt. Was man nicht sehen kann: Der Fellteil am Handgelenk wurde ebenfalls Separat am Handschuh festgenäht, damit er sich nicht mehr dauernd ablöst. Macht es auch beim Anziehen einfacher, da der ganze Handschuh dadurch  mehr stabilität erhält 🙂
Wolf Hand1

Material: Kunstfell, Sternfaden, dünnes Restleder für die Ballen, Arbeitshandschuhe, Dickleder für die Krallen, Acrylfarben für die Krallen.

2 Antworten zu “Ausbesserungsarbeiten an den Wolfshänden

  1. Plüschig sehen sie aus ❤
    Ich hätte sie von innen ja auch noch mit Fell ausgekleidet, aber so kannst du warscheinlich besser greifen, richtig?

    • Meinst die Handflächen oder meinst im Handschuh drinnen?
      Also an sich sind die Teile schons ehr warm 😀
      Und fals Handflächen: Ich bin ein Anthro und kein Furry ^^ Ich behaupte jetzt einfach mal frech für mich das ich einfach viele fellfreie Stellen habe 😉
      Der Mensch stammt auch vom Affen ab und hat nur noch Haare an bestimmten stellen xD (wird auch meine Standartantwort für meinen Chara xD)

      Und Danke 😉 Ja sie sind toll flauschig 😀

Kommentar verfassen

