Video

Kleines Wackelvideo der alten Wolfsmaske

falk-write Ich bin zurückgelehrt aus dem Bayernlande und aus Nordrhein-Westfalen 😀 einige Zeit verbrachte ich bei Freunden und ein paar Tage im alten Heimatland 🙂 Es war insgesammt ein sehr schöner Urlaub 😀 Und kaum war ich  Zuhause hatte mich das Leben auch schon wieder xD
Leider sind dank der vielen Vorbereitungen noch mehr Sachen liegen geblieben als geplant (daher momentan auch der Mangel an Blogeinträgen meinerseits)… Es wird echt wieder Zeit für einen „To doo Listen Block“ auf meinem Schreibtisch – damit bin ich vor meinem Umzug echt viel besser „gefahren“ *gg* (also vor über einem Jahr *hust*)
Jedenfalls wie im Titel angekündigt versuche ich mit meiner Kamera mal einige kleine Videos zu drehen, um meine Masken besser zeigen zu können. Als ich bei Freunden und Verwandten war bekam ich immer dasselbe zu hören: „Die Fotos werden deinen Masken nicht gerecht!“ Und irgendwie kam ich dnan auf die Idee mit der Kammera ^^
Wackel“Dackel“-die-Erste!

5 Antworten zu “Kleines Wackelvideo der alten Wolfsmaske

  1. *gg* Danke 😀
    Fand das Anmelden aber recht umständlich xD

  2. Hihi, das hat ein bisschen was von Teleshoping. 😀
    Sieht echt gut aus, die Maske!
    Allerdings würde ich das nächste Mal einen neutraleren Hintergrund wählen. Dann käme die Maske noch besser zur Geltung. 🙂

  3. Freu mich schon, das neue „Gesicht“ in Mythodea wiederzusehen! Coole Entwicklung der Maske!

    • Danke 😀
      Freue mich auch schon tierisch darauf euch alle wieder zu sehen *_*
      Mein Urlaub ist genemigt worden und somit werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein 😀
      Kann aber gut sein, das ich die Maske noch mal neu mache, wiel mir die Schnauzenform noch nicht zu !00% gefällt. Aber das sehe ich erst noch wie weit ich komme ^^
      Schöne Grüße an Joshua!

Kommentar verfassen

