Kleines Lebenszeichen

falk-write Hallo allerseits 😀
Seit langem habe ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Ich versuche hier gerade mehrere Dinge wieder auf die Reihe zu bekommen, daher hab ich immer noch einen Schuss „Dauerabstinenz“ … Ich hab so viele Hobbys, das es schwirig ist überall die Wage zu halten. Kommen wir zum Thema *gg*

Aktuelle Schandtaten meinerseits:
– Die „Anthro Ferus Korrekturarbeiten“ sind wieder aufgenommen! Gestern Nacht schaffte ich 32 Seiten innerhalb von 2 Stunden zu überarbeiten und heute Morgen nochmal so ca. 6 Seiten. (Wenn man andauernd gestört wird, kommt man eben nicht schneller vorwärts xD) Ich hab jetzt zwar ein paar Tage gebraucht, aber ich bin in meinem Stil wieder drinnen ^^ (Einlesen funktioniert eben doch!)

– Das Holzschwert, das ich mir auf Schloss Alsbach (Gruß an alle Schlossritter und Schlossfrauen 😀 Ihr werdet wohl eine der ersten Sein, die ich dieses Jahr Mittelalter technisch besuchen werde! Freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen!) gekauft habe, wird aktuell mit ein paar Acrylfarben versehen. Sprich es wird mich in Zukunft auf all meine Mittelaterreisen (außer natürlich Larp) begleiten ^^ Es fehlen nur noch ein paar Diteils und ein Lederband, das ich um den Griff wickeln werde.
the-knife

– Demnächst werde ich auch endlich die beiden Masken noch in Angriff nehmen, die eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht waren. Einmal die Luchsmaske  und die Schmetterlingsmaske ^^ lu-schme

– Mein Arbeitszimmer wurde in der Zwischenzeit umgestellt, was mir im Nahchhinein mehr Platz und Organisationsmöglichkeit verschafft. Ich hab mir auch eine Schneiderpuppe zugelegt (leider war die von meiner Oma zu zerstört um sie wieder aufzubauen, aber wenigstens der Holzständer blieb erhalten xD), was mir sicher bei meinen Arbeiten helfen wird ^^ In Meinem Kopf kursieren auch wieder „wilde Pläne“ über mittelalterliche Outfits. Jetzt müsste ich nur irgendwann mal zu irgendwas kommen xD
ups

Nun denn, als Entschädigung für meine lange Abstinenz und das Fehlen des Berichtes über Schloss Alsbach, habe ich hier noch ein paar Mittelalterfilmchen über den „Fuchs“ von Erik Tributsch.

Kommentar verfassen

