Näharbeiten: Gugel Nummer 1 fertig :D

falk-write Dieses mal habe ich eine neue Näharbeit 😀
Es ist der erste von drei Gugeln ^^

– Grau (fertig)
– Schwarz (geplant)
– Braun (geplant)

Mit diesem hübschen Teilchen hab ich den kompletten Sonntag verbracht xD
gugel-schritt4-1
Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir ^^

5 Antworten zu “Näharbeiten: Gugel Nummer 1 fertig :D

  1. Hm dann muss ich dir gestern Abend das falsche Bild zugeschickt haben. Dachte ich hätte dir das gezeigt *gg*
    Jep, die anderen sollen fast genauso werden. Werde allerdings die Größen noch ein bisschen anpassen. Jetzt als fertiger Gugel fallen mir ein paar Dinge auf, die ich bei den Nachfolgemodellen gerne abändern möchte. Aber er Schnitt soll so bleiben 🙂 Der gefällt mir versdammt gut *_*

  2. Die sieht richtig fesch aus! 😀
    Was ist das für ein Stoff?

    (Das im Hintergrund sah zuerst aus wie ein Hanf-Blatt-Vorhang. XD)

    • Ganz einfacher Baumwollstoff und Danke 😀
      Arbeite gerade an der Version in schwarz ^^

      *gg* Glaube eher das sind rote Kastanienblätter ^^ Dieser Vorhang hat mir super gefallen 😀 Passtsen schön in mein Zimmer 😉

  3. Na dann bin ich mal gespannt wie das in schwarz aus sieht.
    Alle nach dem gleichen Schnitt, oder mit Variationen?

    • Ziemlich ähnlich. Nachdem ich den ersten Schnitt hatte fielen mir einige Kleinigkeiten auf, die ich bei der Nachversion gerne anders gehabt hätte und die hab ich noch abgeändert. dürfte aber kaum auffallen ^ ^

Kommentar verfassen

