Näharbeiten Gugel 2

falk-write Wie angekündigt arbeite ich an mehreren Gugeln ^^ und der Schwarze wurde heute fertig 😀 (Hatte frei und diesen freien Tag wollte ich nutzen ^^)
Ich habe ein paar Kleinigkeiten am Schnittmuster und an der Größe geändert (minimalst), sodass mir das Stück besser passt und ich muss sagen er ist sehr schön geworden 😀
Gugel-schw4-1

4 Antworten zu “Näharbeiten Gugel 2

  1. Auch sehr schön geworden. 😀
    In schwarz gefällt sie mir sogar beinahe besser als in grau. 🙂
    So, und jetzt warte ich gespannt auf Gugel Nr. drei.

  2. *gg* Danke und witzig xD
    Jeder findet den Schwarzen schöner als den Grauen xD

  3. In schwarz gefällt er mich auch besser, obwohl der braune auch nicht übel ist. 🙂

Kommentar verfassen

