Wolfsmaske: Ein großes Upgrade!

falk-write Ich war in den letzten Tagen sehr fleißig und habe an einem neuen Schnittmuster gebastelt. Da ich aber kein Leder hatte, hab ich mir gedacht ich könnte doch einfach die alte Maske ein wenig bearbeiten (genug Lederreste hatte ich hierfür ja noch vorrätig. Alles zu klein für ne richtige Maske aber groß genug für Kleinarbeiten 😉 Reste eben). Ich muss sagen, ich hatte richtig viel Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
– Neue Farben
– Unterkiefer angebracht
– Ein paar Fangzähne
Hier erstmal eine Aufnahme von den Zähnchen ^^
ill-bite-you1
Und hier das endergebnis 😀 (In echt kommt sie 1.000x besser rüber!)
falk-new1

 

Kommentar verfassen

