Fotonachzügler von Wolfsmaske

falk-write Na denn, hier habe ich noch einen kleinen Nachzügler für euch 😉 Die Maske allein hatte ich ja im letzten Beitrag gezeigt. Heute Morgen (auf Uhr schau …) … Ok, gestern früh … habe ich mich schnell in ein paar Larpsachen gesteckt und mein Outfit im Gesamtbild (Gugel + Maske – Schminke) ausgetestet. Ich gefalle mir verdammt gut xD
cani-falk1Jetzt stellt euch das Ganze noch mit schwarz bemalten Augen, Hals und Kinn vor 😀 Ich bin echt stolz auf dieses Upgrade und ich liebe es *_*

 

3 Antworten zu “Fotonachzügler von Wolfsmaske

  1. Müsste man alles halt mal austesten ^^
    Je nachdem kann mans dann anwenden 😉

  2. Wie bereits bei DeviArt: Sehr schön geworden – auch in Kombination! Gefällt mir sehr gut. 🙂

    • Danke 😀
      Hab sie heute auch in Idstein (Hexenmarkt) ausgetestet und habe fetsgestellt: Mit dieser Maske bin ich ein absoluter Kinderschreck xD Selbst manch ein Erwachsener fährt da vor Schreck zusammen.

      Gab wieder viel Spaß 😀

Kommentar verfassen

