Nähmarathon, Schneiderpuppe frisch geschmückt :)

falk-write Guten Morgen *gg*
Ja ich weis, im Moment bin ich nicht wirklich Aktiv auf BlutBiss. Dafür hänge ich wie ein verrückter an der Nähmaschine und sorge für mehr Teile meines Chara-Kleidungs-Sets. Der August rückt immer näher und es gibt noch so unglaublich viel zu tun!
Ich habe mein Schild noch nicht fertig, die Rüstung ist noch nicht geupgradet, die Masken für meine Schwester und für die Hardenburgerin sind auch noch nicht fertig xD
Dafür wurde mein Kleidungssett nun um eine Hose und ein Hemd aufgestockt.
hemd-fertig-1
pant-black2
Die Hose ist wieder ultrabequem und beim Hemd hab ich einen Freiraum für mein Wolfsschwänzchen gelassen. Muss da allerdings noch nen Knopf annähen das er nicht immer dauernd unter den zwei Hemdschweifen verschwindet.
Tja, und da ich am WE eigentlich besuch bekommen sollte hab ich meine Schneiderpuppe ein wenig geschmückt 😉 Unter anderem auch, um einmal zu sehen, wie den mein Set jetzt aussehen würde, wenn ich es anziehe. Bzw wie ich auf andere wirken würde. Hier die Ergebnisse in Braun:
falk-1

So wirkt sie fast wie eine Wolfsschamanin ^^
Mit dem schwarzen Gugel ist es dann schon eine Nummer düsterer.
Falk-bl-gr-br-1
Und ich finde komplett in Schwarz und Grau siehts einfach nur stark aus 😀 Da die Rüstung sowieso braun wird, denke ich, dass dies auch die Endversion wird ^^
Falk-bl-gr-bl-1

5 Antworten zu “Nähmarathon, Schneiderpuppe frisch geschmückt :)

  1. Das sieht schon seeehr gut aus.
    Bin schon gespannt auf die BIlder in Rüstung. 😀

  2. Wird das dann ein Schuppenpanzer?
    Sag mal, aus was für einem Stoff besteht eigentlich die Hose? Die glänzt so. (Oder ist das nur wegen dem Blitz? ^^)

    • Jep hab ich vor ^^
      Allerdings ncoh ein Kartonpanzer xD Wird wohl relativ einfach gehalten bleiben 😉
      Es ist Baumwollstoff der eigetnlich für Vorhänge gedacht ist ^^
      Bei meiner braunen Hose hat sich dieses Geglitzer nach der Zeit rausgewaschen, hoffe das machts bei der Hose auch mit der Zeit *gg*

Kommentar verfassen

