Luchsmaske aus Leder

Falk Ava1Ich hatte diese Maske schon vor längerer Zeit begonnen 🙂 Noch bin ich nicht ganz fertig, aber der Zwischenschritt kann sich sehen lassen 😉

So gesehen fehlen auch „nur noch“ die Details und zu guter Letzt der Sprühlack. Ich freue mich echt schon auf das Spectaculum in Worms und wie wir beiden Tiermenschen dann letztlich ankommen werden 😀
luchs1

 

Eine Antwort zu “Luchsmaske aus Leder

  1. Das ist mir so egal xD Ich werde dich als Luchsin betrachten *gg* 😉

Kommentar verfassen

