Letzte Chance zum Nähen/Basteln

falk Nun ist es bald soweit, mein Urlaub rückt näher und der Countdown läuft und – so wie es aussieht – fahre ich mal wieder zu Höchstleistungen auf xD Wenn man denkt „man hat alles“, sprießen doch noch Ideen oder es fallen Dinge auf, die abgeändert werden wollen bzw. noch angeschafft werden müssen. Dementsprechend bin ich wieder am Nähen, Lederern und basteln.

Kleiner Umhang:
Da es im letzten Jahr doch abends und morgens sehr kalt sein konnte (allein nach der Gewitternacht brrrrrr …) habe ich beschlossen mir noch einen kleinen Sommerumhang/Herbstumhang/Frühjahrsumhang zu nähen. Genug Material habe ich ja da 😉 (Gehabt. Jetzt wirds langsam Ebbe *gg*)
Material: – schwarze Fleecedecke, schwarzer Baumwollstoff, grauer Baumwollstoff, 1 Stück Knochenknopf. + Viel Zeit
umhang2.2


Neues Hemd:

Ein armfreies Hemd musste her, damit ich am Ende nicht von der Hitze, sondern von den NSC´s platt gemacht werde xD
hemd-grschw1
Natürlich mit Sichtfenster für mein Schwänzchen XD

Rüstungsplatten für Oberschenkel:
Ich konnte es nicht lassen und hab mir ein neues Stück leder und Fellreste bestellt ^^ Und da ich ja ein neues „Wappen“ habe oder auch „Clanlogo“ (meines Charakters Rudels ^^) hab ich mir dazu passend auch gleich einen Wimpel gemacht 😀 (Letztes Jahr hab ich dauernd meine Wasserflasche vergessen …  Die Zugehörigkeit ist nun unübersehbar xD)
complet11
Meine Wasserflasche mit Logo 😀
logoflasche

So und nun mal ein hübsches Gesamtbild 🙂
falk-war-1
Hier haben wir eine Version, bei der das Fell noch nicht dabei war ^^
compleet1

Advertisements

3 Antworten zu “Letzte Chance zum Nähen/Basteln

  1. Hui, das macht was her!
    Ich glaube allerdings, dass es dieses Jahr eher zu heiß als zu kalt wird. Zumindest wenn das Wetter so bleibt wie jetzt. 😉
    Aber das Schwert ist nicht deine offizielle „Pömpfe“ (LARP-Waffe), oder?

    • Danke 😀

      Das Glaube ich so langsam auch xD Deswegen näh ich mir jetzt noch 2 kurze Hosen sonst sterb ich in der Hitze *gg*
      Ne, das ist das Holzsschwert, das ich auf die Mittelaltermärkte mit nehme ^^ Das andere war im Schrank und ich hatte keineLust es auszugraben xD Meine Waffe ist ein Orkschwert + dieses Jahr ein Katana und eine Wurfaxt.

      Freu mich schon riesig 😀 Der Countdown läuft!

  2. Ich glaube kurze Hosen sind eine gute Wahl. 😉
    Wünsche dir auf jeden Fall mal viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s