Zurück aus Mythodea

falk Nun ist es eine Woche her, seitdem ich aus Mythodea zurückgekehrt bin und genau wie letztes Jahr hätte ich mir gewünscht, dass das ConQuestes noch zwei oder drei Tage länger gewese wäre 😀
Es sind wundervolle und auch traurige Sachen geschehen. Neue Freunde hab ich ebenfalls gefunden 😀 und mich tierisch über das Treffen mit alten Bekannten gefreut! Fühlt euch alle geknuddelt!
Ich hoffe ich sehe auch euch Wölfchen aus dem Erdlager im nächsten Jahr wieder ;D Wenn ihr das lest, schreibt mich einach mal an xD
wolf helmet1
Leider hab ich dieses Jahr so gut wie keine Fotos von uns gemacht … das nächste Jahr korrigiere ich das wieder xD Vielelicht bau ich für die Kammera noch eine Verkleidung, damit das dann ein bisschen „Larpiger“ aussieht *gg*

Beim nächsten Blogpost erzähl ich euch ein paar tolle Geschichten 😀 Über die „Wolfsdusche“ und „Wie man seinen Meister nicht beschützt“ xD

2 Antworten zu “Zurück aus Mythodea

  1. Oh, die Fotos sehen toll aus!
    Und deine Gewandung ist zum letzten Jahr sooo viel besser geworden! 😀
    Sieht nach ner Menge Spaß aus. (Obwohl das ja nur ein paar Bilder sind ;))

Kommentar verfassen

