Sonntag Basteltag Wolfsmaske

falk Es regnete, war kalt und nass – also beschloss ich aus diesem Sonntag einen Basteltag zu machen 😀

Ich hatte diese Woche schon an einem Prototypen einer neuen Wolfsmaske gesessen, beid er man den Unterkiefer bewegen kann und zum Wochenende endlich den passenden Geistesblitz!
Auf der Larp hab ich shcnell gemerkt, das ich Flaschen mit kurzem Hals nicht zum trinken verwenden kann und auch Essen eben nur bedingt funtkioniert. Dem wollte ich jetzt abhilfe Schaffen 🙂
Die Zähne hab ich gestern nicht mehr geschafft. dafür den ganzen Rest 😀 Hier jetzt erstmal die Fotos meiner Bastelarbeiten ^^ Video mit Beweglicher Schnauze folgt 😉
beta1mask_karton_beta_wolf_moving_mouth_3_by_falkonide-d6jajazbeta-4-1beta-5-1
Damit man sich nicht andauernd an ein neues Gesicht gewöhnen muss, habe ich, wie man sieht, das Farbmuster der Maske von zuvor übernommen 🙂 Und die Maske schaut jetzt auch nicht mehr ganz so grimmig drein. Was den Kindern auf dem nächsten Markt zugute kommen wird *gg* Wobei die noch kommenden Zähnchen das dezente Knurren unterstreichen werden ^^

 

3 Antworten zu “Sonntag Basteltag Wolfsmaske

  1. Wirklich cool! ich würde diese Maske sehr gerne nachmachen(ungefähr natürlich nur), nur bin ich nicht so talentiert wie du :3
    könntest du mir vielleiht verraten wie die Schnauze genau gemacht ist? oder wie der unterkiefer in form bleibt? Das wäre ultra lieb 🙂

Kommentar verfassen

