Wolfsmaske mit Video :D

falk

Nachdem ich mich gestern anstatt zu Streichen an die Maske gesetzt habe (ich weis auch nicht wie ich glauben konnte, ich würde einen Tag die Finger von der Maske lassen können, solange sie noch nicht fertig ist …), ist sie heute nun vollendet 😀 Ich hab einen der Gummizüge noch mal gelockert, die Zähne koloriert und eingeklebt, das Innenleben des Mundes ausgemalt (um einigermaßen eine Illusion herzustellen ^^) und heute Morgen noch eine Lage Sprühlack aufgetragen. (Die Fotos die ich jetzt zeige sind noch von gestern! Daher erscheint die Nase so matt xD Aktuell trocknet die Mske in einem Karton *gg*) unf Foto bitte! 😀
fimished1
Und weil ichs versprochen hatte hier noch ein Video 😉 (Klickt aufs Bild xD)
maskerade1

2 Antworten zu “Wolfsmaske mit Video :D

  1. Klasse Sache. :3
    Mehr!

Kommentar verfassen

