Ein Wappenröckchen

falk

Diese Woche war ich wieder fleißig 🙂 Hab mich mit Nähgarn eingedeckt (das seinem Schicksal entkommen wollte und mir im Laden erstmal munter davongerollt ist xD), mit Stoff und geistigen Plänen, um meinen Mann ein bisschen Larptechnisch einzudecken 🙂
Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich bin sicher, dass die nun langsam eintrudeln dürften.
Diese Woche hab ich mich an einen Wappenrock für meinen Mann gesetzt, bei dem ich das erstemal versucht hab ein Wappen zu nähen xD Es war mit einem kleinen Unfall (Kleber war überall, nur nicht da, wo ich ihn haben wollte) verbunden, bei dem ich den Drachen nochmal ausschneiden und neu aufnähen durfte, aber es hat sich gelohnt 🙂
Wappen1

Advertisements

2 Antworten zu “Ein Wappenröckchen

  1. Interessanter Blog. Gut gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s