Saisonwechsel bei Falk

falk Der Winter kommt … ist eine schwerwiegende Aussage aus dem Hause Stark und bedeutet Veränderung – auch bei mir 😉
Ich war jetzt doch ziemlich lange Ausgenockt nach diesem Mittelaltermarktmarrathon, bin jetz aber langsam wieder fitt 😀 (Der Bericht über das Herbstfest auf Alsbach werde ich noch nachtragen sobald ich dazu komme – Wer Bilder davon hat, darf mir gerne welche zusenden!)
Der letzte große Mittelaltermarkttermin in diesem Jahr ist der Weihnachtsmarkt auf Schloss Alsbach, dem ich auf jedenfall wieder beihwohnen werde 😀 Dieser Weihnachtsmarkt ist mein persönlicher und endgültiger Mittelaltermarktsaisonabschluss für dieses Jahr.
Doch wenn eine Saison endet, beginnt auch wieder eine neue. In den letzten Wochen hat wieder „Anthro Ferus“ angefangen nach mir zu rufen und ich habe wieder die Überarbeitung an meiner Hasuptgeschichte begonnen 🙂
Zugleich beginnt auch die Weihnachtssaisong und da meine Neffe und die Nichten sicherlich auch Geschenke wollen, beginnt für mich auch die Bastelsaisong für Geschenke xD (zweimal Geburtstag und einmal Weihnachten für alle drei – und das alles im Dezember!). Die werden zum Teil auch wieder mittelalterlich angehaucht sein 😉
Natürlich haben bei mir nur die Märkte Saisonende. Bastelarbeiten für das Larp, Upgrades usw. werde ich trotzdem weiter fortsetzen, auch wenn es um die Weihnachtszeit herum etwas ruhiger werden könnte.
Aber bevor es richtig los gehen kann werden meine Larp-/Mittelalter-marktsachen erstmal gereinigt und in den Schränken verstaut.
Dann geht im November für mich auch noch die Backsaison los xD (Im Dezember komme sich sicher nicht zu Weihnachtsplätzchen XD). Mal schauen, ob ich kunterbunntes vom Stapel lasse 😉
Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich auf den neuen „Saisonstart“ 😀

4 Antworten zu “Saisonwechsel bei Falk

  1. Ja Winter is coming… Endlich 😀 hoffentlich bleibt er auch wieder lange. Kommst du bei all dem Basteln und Überarbeiten noch dazu an der Pokemon FF weiterzuschreiben? *große augen mach* Ich lad mir grad Skype auf meinen PC (schwieriger als man vermuten möchte.. -__-) wir schreiben uns dann! 🙂

    • Uh … ne danke xD ich bin ein Fan der warmen Jahreszeit 😀
      Klar mag ich den Schnee zum ansehen und spielen – aber nicht um darin zu fahren – und erst recht nicht das ewige warme einpacken xD Schnee kann noch ne Weile fern bleiben *gg*
      Ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber im Moment ruft noch mein AF nach mir nach dieser langen Herbst/Sommer/Frühlings/Winter/Herbst/Sommer/Frühling/Winter … Pause xD
      Wenn Skype nciht geht Ich hab mein „Yahoo“ auch immer an xD
      Schön das du jetzt nen WordPress ACC hast 😀

      • Ja~ Schneechaos auf der Straße ist tatsächlich nicht toll. Aber alles hat seine negativen Seiten. Ich mag den Winter 🙂
        Für Skype muss ich mich iwie iwo anmelden (für windows 8 kann man das nicht einfach runterladen scheint mir… Oder was wahrscheinlicher ist ich bin wieder zu blöd u.u)
        Der WordPress account ist noch aus der Zeit mit der guten Hanna hab ich also schon länger, aber halt ungenutzt.

      • Ah ok xD Daher hast du ihn stimmt da war was ^^
        Bei Skype muss man sich generell auf deren HP anmelden. Du musst allerdings schon nen ACC haben, snst hätten wir damals nicht darüber chatten können. Dein Skypnahme war dr.Mohnkopf. Geh einfach mal auf passwort vergessen xD
        freue mich dich mal wieder lesen zu können 😉

Kommentar verfassen

