Urlaubsplanung

falk Ich habe jetzt ene Woche Urlaub, der letzte für dieses Jahr und hoffe hier wieder in einigen Dingen voran zu kommen.
Bei meinen Anthro Ferus Korrekturarbeiten ging es einigermaßen voran, die fehlenden Namen für meinen Bericht über Alsbach habe ich mittlerweile auch überliefert bekommen – es fehlen nur noch die Fotos 😀 – und ich denke, das ich Basteltechnisch  auch wieder aktiv werde. Einmal um die ganzen Geschenke für meinen Neffen und die Nichten fertig zu bekommen, und dann eben noch die „Banalitäten“ meines Wolfsoutfits.
Ihr seht ich hab recht viel vor, allerdings stehen in diesen kurzen 7 Tagen auch noch einige private Termine an ^^ und so weis ich nicht, in wie weit ich vorwärts kommen werde. Aber ich hoffe doch gut 😀

Kommentar verfassen

