Lebenszeichen

falkHallo und da bin ich wieder!
Ja ich weis ich war ziemlich inaktiv. Ich hab im moment viel um die Ohren und meine Zeit ist zum Jahresesnde immer wieder arg begrenzt. Der Dezember steht vor der Tür und droht uns mit Eis und Schneee *brrrrr*

Jedenfalls hab ich es im Oktober geschafft, wieder an meine Texte zu gehen 😉 Die Evoli Fanfiktion „Kleine Legenden“ ging weiter, „Korrekturlesen und Lektorieren – Wie man es nicht macht …“ wurde ebenfalls fortgesetzt und selbst mein Hauptroman hat einiges an Überarbeitung und Textveränderungen durchgemacht. Ich hab den ein und anderen neuen Leser hinzugewonnen und  mich tierisch darüber gefreut 😀

Was meine „Wolfigkeit“ angeht, auch hier stehen Pläne an, allerdings im Moment wirklich nur Pläne, da ich einfach nicht zum Basteln komme. (Aber schon Augen und Ohren nach Materialien auf halte ;))
Der erste Advent steht vor der Tür und ich freue mich schon riesig auf meinen Saisongsabschluss auf Schloss Alsbach, bevor es 2014 wieder im Frühling mit den ersten Märkten beginnt 😉

Ich hoffe ja ich komme im Dezember noch zu dem einen oder anderen Blogeintrag, schließlich will ich dies hier am Leben halten! (Trotz Zeitmangel xD)

2 Antworten zu “Lebenszeichen

  1. Das mit dem Zeitmangel kenne ich zur Genüge 😉
    Von Zeit zu Zeit mal wieder was zeigen können ^^

Kommentar verfassen

