Holpriger Start 2014

falkHallo aller seits! Ja ich lebe noch 🙂 Der start in 2014 hat sich allerdings als ziemlich holprig und wenig produktiv erwiesen (und mit Viren gespickt xD). Von daher war es hier ziemlich still … Das will ich allerdings wieder ändern. Ich hbe hier eine Maske (aktuell noch kein Foto vorhanden), die ich gerade erstelle und schreibtechnisch sogar ein kleines Großprojekt 😀

Großprojekt deswegen, weil ich mich wieder ein bisschen auf Neuland bewege und dieses Neuland heißt „CreateSpace“. Ich hab mich nach langen herumüberlegen dazu entschlossen, dass Createspace für mich wohl die ideale Lösung sein wird. Viele Hobby Autoren die ich kenne sind bereits dort und ich habe bis jetzt nur Gutes gehört 🙂
Ursprünglich wollte ich mein „Anthro Ferus – Der Außenseiter“ verwenden, da ich aber zu viel anpassen müsste (von alter Story an neuer) bin ich auf „Dämmerungsgesang“ übergegangen 🙂 Dank einer neuen Schreibfreundin konnte ich mich auch schreibtechnisch wieder weiterentwickeln, was Dämmerungsgesang wirklich gut tut! Ich bin mit dem Überarbeiten noch lange nicht fertig, hab aber bereits angefangen auf Mystory die aktuellere (noch nicht endkorrigierte) Skriptversion on zu stellen. Da ich das Ganze auf Createspace veröffentlichen will bleibt es natürlich nur beim esten Kapitel 😉 Lest euch mal rein und lasst mir ein paar Meinungen da 😀

Wir lesen uns 😉

Kommentar verfassen

