Köcher

falkLetzte Woche hatte ich ja Urlaub und die Woche bei meinen Freunden in Schwelm verbracht 🙂 Wir hatten eine tolle Zeit in der wir unglaublich viel über Larperlebnisse gesprochen und einiges gebastelt haben. Dann war da natürlich noch die RPC in Köln 😀
Meine „to do“-Liste war wohl etwas zu lang, sodass  ich die Hälfte am Ende nicht geschafft habe. Aber ein paar der wichtigen und versprochenen Sachen haben wir doch hingekriegt 😀 (Die Wetterfee war allerdings nicht auf unserer Seite. Ich wette wenn die netter gewesen wäre, hätten wir sicher auch mehr vollbracht. Regen, Hagel, Kälte … brrrr …)

Egal *gg* eines der wichtigsten Dinge waren die versprochenen Köcher für unsere Bognerinnen. Die Köcher haben nun genug Kapazität, um Munition für eine kleine Arme zu liefern. Also liebe NPCs bitte brav aufreihen *gg* Ne ne Scherz 😉
köcherAlso ich finde sie sind gelungen und nach Meinung meiner Bognerinnen passen da irgendwas zwischen 40 und 50 Pfeile rein *gg*
Da braucht man nur noch zu sagen „Waldmansheil!“

2 Antworten zu “Köcher

  1. Hey die hab ich glatt übersehn? :O Die sind wirklich total schön! Könnte ich glatt neidisch werden. 🙂

    • *gg* Wenn du mal basteln willst und ne grobe Vorstellung hast, komm vorbei 😉
      Ich habe alle Schnittmuster noch ^^
      Farbwünsche und Symbole freie Wahl *gg*

Kommentar verfassen

