Schuppenrüstung es geht voran :D

falk Sie ist noch nicht fertig, aber die Vollendung rückt näher 😀
Ich hab jetzt gefühlt 200 Biegeringe auf und wieder zugebogen, drahtringe durchtrennt und ganz viel gepuzzlet 😀 (Bin ich froh das ich eine Schuppenrüstung und kein Kettenhemd baue. Ich muss zwar immer noch sehr viel Ringe verbiegenm, aber nicht so viel wie bei einem kompletten Kettenhemd ^^)
Hier ein paar Bilder 😀

beinrüstung1
rüsi-pre1

Es fehlt noch so einiges an Befestigungsmöglichkeiten, aber da werde ich mich gleich morgen wieder dran setzen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s