Rüstung Teil 2 – Schwert Teil 2

falkIch war wieder fleißig 🙂 In den vergangenen Tagen hab ich meine Rüstung fertiggestellt und heute mein Schwert gelatext 😀 *Es hängt aktuell noch zum trocknen herum*
Aber zunächst mal meine Rüstung 😀
Schuppengürtel1Der Schuppengürtel der meine Oberschenkel schützen wird hat genug Gurte und Platz, um später noch einen Waffenhalter anzubringen *freu* Hab mir dafür auch schon einen speziellen rausgeguckt den ich gerne bauen würde :3 Mit Upgrademöglichkeiten, fals ich doch mehrere Waffen herumschleppen werde xD
Im gesamten mit Lederrüstung werde ich dann in Etwa so aussehen:
ende1Wobei ich gestehen muss, das ich auch meine Lederrüstung noch ausbauen möchte 🙂 Aber alles mit der Zeit *gg*

Als nächstes habe ich hier mein Larpschwert 😀 Hab heute den ganzen Morgen mit Latexbemalung verbracht und festgestellt das ich mir noch ein paar Kniffe ausdenken sollte, wie es besser zu Handeln ist.  Aber für mein erstes Schwert kann es sich sehen lassen 😀 (Im übrigen hat die Latexmilch nicht mal annähernd so schlimm gerochen, wie ich es mir vorgestellt hab *gg*)
coloring1Heute abend wird es dann noch mit dem Latexlack versehen.
Was noch fehlt ist die Ummantelung des Griffes, die ja ohnehin erst dann folgen kann, wenn alles trocken ist 🙂 Für die Balonce hab ich mir ein paar Bleibänder bestellt, die noch an den Griff angebracht werden. Momentan ist die Klinge schwerer als der Griff *gg* (Dank der Länge)

Joa und das wars auch schon für Heute 😀
Nen schönen Sonntag noch! (Ich hoff ihr wart alle fleißig wählen!)

Kommentar verfassen

