Meine Wurfäxte sind fertig :D

falk Meine Wurfäxte sind fertig 😀 Und sie fliegen absolut 1A! Ich bin zwar im Zielen noch net so sicher *lol* aber das ist eine andere Geschichte 😉

flugaxtmaxaxSie sind frisch eingestaubt und frisch gewickelt 😀

Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch!
*Wurfäxte schmeißen geh*

4 Antworten zu “Meine Wurfäxte sind fertig :D

  1. Die sind sehr cool geworden.
    Ach, wenn ich das so lese hätte ich auch mal wieder Lust zu LARPen. *seufz*

  2. Das Design gefällt mir wirklich gut! Sehr süß sind die! 🙂

    • Danke 😀
      Ich weis immer noch nicht wie ich meine Zweitwaffe gestalten will xD Bin am rumgrübeln *gg*
      Vielelicht wirds nochmal was mit Knochen, vielleicht mach ich aber auch was anderes :3

Kommentar verfassen

