Hessentag Festzug und Falk war dabei :D

falkAm Hessentag, genau genommen am lezten Tag der ein wöchigen Messe war ich von meinen Alsbacher Rittern eingeladen dem Festzug beizuwohnen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt 😀
Was ich nicht wusste war, das der Umzug Live übers Fernsehen übertragen wurde und ich hab mich abends in der Wiederholing tatsächlich durchs Bild huschen sehen! Un natürlich auch meine komplette Alsbacher Ritter Gruppe 😉
Das Video findet ihr hier auf diesem Link und dann runter scrollen bis „Der Hessentagsfestzug 2014“ und ein wenig laden lassen und dann zu Min 50 (kurz nach den eulen kommen wir xD)  Scrollen 😀
Ich bin an diesem Sonntag im übrgen auch wieder bei den alsbacher Rittern auf der Burg 😉 Kommt mich doch mal besuchen ^^

PS: War jemand zufällig Dort? Ich freue mich immer über Fotos 😀 (Bekomme so selten welche xD)

Kommentar verfassen

