Beinschienen „Grundbau“ fertig!

falk Ich war gestern wieder fleißig 🙂 Einmal hab ich das Schwert einer meiner Bognerinnen geschliffen, dann die Halterung an meiner Wolfsmaske nochmal optimiert (bewegt sich jetzt bei jeder Milimeterbewegung nach diesem Upgrade xD), meine Larpstiefel repariert (Kanns sein das heutzutage Schuhwerk einfach nix mehr aushällt?! ist schon das zweite Paar das nach kurzer Zeit irgendwas hat was kaputt ging … und das obwohl ich die kaum trage! Lediglich zu Mittelaltermärkten und Larp O_O“)

Tja und zu guter letzt kamen gestern endlich meine Nieten an und ich konnte die Beinschienen weiter bearbeiten 😀
stiefel1 Noch sind die Beinschienen nicht ganz fertig. Ich will sie noch verzieren ^^ Lasse mir aber das „Wie“ nochmal durch den Kopf gehen. Sobald ich ne Idee habe die mir gefällt werde ich sie upgraden 😀
Die Beinschienen gehen bis über die Knie und sind an meine Rüstung angepasst 🙂 (Ich denke, das ich die Beinschienen von der Optik an meine Armschienen anpassen werde)

Kommentar verfassen

