„Federschwert“ ist fertig ;)

falk Nun denn es ist endlich fertig 😀 Das „Federschwert“ für Faja 😀 Es ist ca 1,10cm lang und als Vorbild/Orientierung diente eine Rabenfeder.
da ich jetzt schon etwas mehr Übung habe, wurde die Klinge um einiges glatter als bei mein Schwert „Kailer“ *gg* allerdings immernoch nicht perfekt XD Auch die Bemalung hat diesesmal erheblich glatter geklappt :3 (Trotzdem bin ich mit Pinseln im Vergleich immernoch zu ungeübt XD). Es ist frisch gepudert und gewickelt (Griff) und ich finde auch das meine Stärken im „Griff“ liegen *gg*
feder-7-1
Und nachdem das Schwert nu fertig war, dachte ich, ich lege mal alles hübsch zusammen und Zeig ein Gemeinschaftsfoto 🙂 Ich würde sagen ich mach mic langsam ^^
Larp-waffen-schwert-wurfaxt

8 Antworten zu “„Federschwert“ ist fertig ;)

  1. Übung macht den Meister 😉
    Ein guter Start.

  2. Wobei meine besser Hälfte dann ebenfalls noch mit Drak’ar dabei ist:

Kommentar verfassen

