Guten Morgen und Lebenszeichen :D

falkGuten Morgen! Es ist 5:15 Uhr und alles in Ordnung 😀 *lol*
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. In der letzten Zeit fehlte mir eben diese einfach und es gab Privat viel zu tun ^^ Ich hoffe das ich nun bald wieder mit ein paar Beiträgen glänzen kann ;D

Das Wochenende war absolut Klasse! am Sonntag den 5. Oktober und am Freitag den 3. Oktober war ich wieder auf Schloss Alsbach und habe zwei wundervolle Tage erlebt!
Das Wetter war ausgezeichnet, die Stimmung ausgelassen, die Burg reich besucht, Kinder mutig und Bonbonfreudig ;D Wir haben viel Blödsinn gemacht, ich wurde von meinen Burgleuten überrascht (herzlichen Dank nochmal dafür!) und hatte von Heidi und Heiko sogar eine „Wolfstränke“ 😉 Erik Tributsch gab uns am Sonntag die Ehre und hat mich gegen einen kleinen Jungen verteidigt *lol* 😀 (Gott ich sage doch wir hatten vieeeel Spaß! Solche Wochenenden sollte es öfter geben xD)
Man ich war so Müde, das ich gar nicht gemerkt hatte, das ich auf der Heimfahrt meine Hecktür nicht richtig zu hatte *hust* Gott sei Dank ist nix passiert xD
Aber da dies nur ein kurzes Lebenszeichen werden sollte, mach ich an dieser Stelle mal schluss 😉 (gut und ich muss nun eh zur Arbeit *lol*) Ich hab noch einige Beiträge nachzuholen und hoffe, das ich diese Woche endlich dazu komme 😀 und dazu gehört dann natürlich auch dieses Wochenende 😉

Kommentar verfassen

