Frohe Festtage (nachträglich) und guten Rutsch!

falkSo, ich wünsche mal im Namen von uns Dreien frohe Festtage 😀 Und ja mir ist bewusst das die Weihnachtsgrüße eeetwas spät kommen, aber wie das immer so ist, muss man erst mal Zeit in dieser „besinnlichen“ Jahreszeit finden *gg*
Wir hoffen, ihr habt eure Feiertage bei Freunden und erwandten verbringen können? Und auch noch einen guten Rutsch mit Freunden und Familie vor euch?
Ich für meinen Teil werde Sylvester im kleinen Kreis aber mit ner Mänge Partyspiele an der X-box oder der Wii verbringen ;D
sterntaler2
2014 War in gewissen Dingen ein sehr ansträngendes Jahr und gerade zum Jahresende kam bei dem ein oder anderen ganz schön was ins Holpern XD
Umso besser wird sicher 2015 in den Start gehen 😉 Frisch gestärkt, mit neuen Zielen, neuen Projekten (einiges am Start) und mit vielen neuen Abenteuern ;D
Und wenns erstmal mit Schneeschippen beginnt, was solls? Wenn keine weiße Weihnacht, dann wenigstens weiße Sylvester ;D Startet mit Schwung ins neue Jahr und gleitet mit der Welle ;D

Ich Grüße alle Blogbesucher, alle Kommentarschreiber, alle Stammleser, Mitblogger, Larpfreunde, Burgfreunde, den kompletten Schloss Alsbacher Verein und Freundeskreis und jeden der gegrüßt werden möchte ;D
sterntaler-päckchen

2 Antworten zu “Frohe Festtage (nachträglich) und guten Rutsch!

  1. Ich will gegrüßt werden! ICH! 😀
    Weiß ist es bei uns jetzt endlich! 15 cm Schnee lagen bei uns heute im Garten. Schade dass es schon aufgehört hat.

  2. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße von mir. 🙂

    Baumeister Philip

Kommentar verfassen

