Lichtbrett, Neustart: Zeichnen angesagt :D

falkHi ho ihr alle 🙂 Wir haben Sonntag, die Feiertage liegen (endlich) hinter uns und der Alltag kann wieder einkehren. Ich hab mir für meinen Teil vorgenommen, wieder mit etwas mehr Schwung in das neue Jahr zu starten 🙂 Das Ende des letzten Jahres war ja nicht gerade spektakulär und der Blog hat auch ziemlichen unter Beitragmangel gelitten.
Beim Aufräumen und rumsortieren bin ich wieder auf mein altes, selbst gebautes Lichtbrett gestoßen 😀
lichtbrett1und auch wieder über ein paar Zeichnungen gestolpert. Es wird höchste Zeit all diese Dinge wieder in angriff zu nehmen 😉 Schauen wir mal ob ich den Rost wieder aus meinen Fingern bekomme und bald wieder so geschickt werde wie noch vor ein paar Jahren mit dem Zeichnen ^^
Zum Start werden wir morgen in den Baumarkt ziehen und mein kaputtes Lichtbrett reparieren ;D Es bekommt ein Megaupgrade und es wird wohl nur das Glas, die Verkabelng und der Lichtschalter wiederverwertet werden.
lichtbrett2Na dann, packen wir´s mal an! Auf ein neues kreatives Jahr 😀

Eine Antwort zu “Lichtbrett, Neustart: Zeichnen angesagt :D

  1. Na dann her mit den Bildern! 😉

Kommentar verfassen

