Schreibpult / Zeichenpult

falkGut, im moment bin ich weniger künstlerisch als bautechnisch kreativ 😀 Soll heißen, ich kümmere mich im Moment mehr um das „Drumherum“ 🙂 Das Aktuellste war ein „Geschenk für meinen Rücken“. Jeder der gerne und viel zeichnet oder liest weis was ich meine.
Lange Rede kurzer Sinn: Hier ist mein kleines Zeichenpult ^^
Es bietet mir 40cm x 30cm Arbeitsfläche und einen Arbeitswinkel von 25° 😉
Eine kleine Holzleiste verhindert das Rutschen des Papiers und kann auch als Ablage für Stifte und Radierer verwendet werden. Jetzt fehlt nur noch meine weiche Zeichenunterlage ;D
Ach ja – und mein Leuchtbrett passt auch noch perfekt darauf *_*
schreibpult1

Eine Antwort zu “Schreibpult / Zeichenpult

  1. Hallo, das Pult ist eine gute Idee, so etwas könnte ich auch für das Zeichentable gebrauchen. Ansonsten klappt alles gut hoffe ich. In einer anderen Sache werde ich dich noch anschreiben. Gruß G-W

Kommentar verfassen

