Lesezeichen und alte Zeichnung

falkHeute hab ich den Tag mal mit Ausmisten und Umräumen verbracht 🙂 (Ja ich sammel doch als mal mehr Zeug, als ich letztendlich zum Basteln brauche xD).
waponJedenfalls hab ich dabei auch ein paar ältere Zeichnungen gefunden. Darunter befand sich das unvollendete Lesezeichen und eine Schwarz-Weis Version von „Grayback“. Das Lesezeichen hab ich fertig gemalt und sowohl Zeichnung und Lesezeichen ausgeschnitten und laminiert 🙂 Dabei hab ich auch gleich mal das neue Zeichenpult ausprobiert und festgestellt: Ja, also mein Rücken freut sich echt über diese neue Position ;D
anthro ferus

Advertisements

2 Antworten zu “Lesezeichen und alte Zeichnung

  1. Wow dieses Lesezeichen finde ich einfach wunderhübsch und die andere Zeichnung auch. Malst du eigentlich überhaupt noch Bilder oder hat sich das langsam aufgehört? Es ist jedenfalls sehr sehr schön mal wieder Zeichnungen von dir zu sehen 🙂

    LG Twins

  2. Stimme den Twins zu, sie sind beide sehr hübsch geworden! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s