Larp Pech, Burgenglück und Zeltwirtschaft :)

falk Halli hallo ihr alle 🙂 Ja um mich ist es aktuell grad wieder ein wenig Still geworden, da ich privat mal wieder einiges um die Ohren habe. Da hat das Jahr kaum begonnen und meine To-doo-Liste ist ordentlich angewachsen (und wächst und wächst und weächst …) xD Und wie man am Titel dieses Posts gut lesen kann, beschäftigt mich zur Zeit einiges ^^

Larp Pech: Leider habe ich dieses Mal bei der Urlaubsplanung für 2015 kein Glück … Sowohl das Conquest als auch die Chroniken (mein Notfallplan) von Mythodea fallen dieses Jahr für mich flach 😦
Jetzt hab ich noch 2 Wochen die ich vielleicht Larpen könnte, aber allein will ich ja auch nicht unbedingt auf ne Larp, würde mich wenn dann gern irgendwo anschließen.
Gibt es im September vom 21-27 oder 12-18 Oktober Larps, wo ein Wolfsmensch willkommen ist? 🙂
Oder kann mir generell jemand ein Larp empfehlen, das nicht in Feiertage oder Ferien fällt? Und eben ein Wolfsmensch auch willkommen wäre xD
Würde mich diesbezüglich über Kommentare freuen 😉
Würd mcih auch Freuen wenn die Larps vielelicht irgendwo in der „Nähe“ von Ludwigshafen wären ^^ (Wenns hier sowas gibt?)

Burgenglück und Zeltwirtschaft: Dafür das ich dieses Mal so ein Pech mit  der mythodeanischen Planung habe, habe ich Glück mit meinen Alsbachern 😀 Ich schaffe es tatsächlich im Mai auf der Burg zu lagern *megafreu* und habe meine ersten Materialien zum Bauen für Trainingsschwerter und Schilde bekommen 😀 Ich will dieses Jahr meine Burgleute mit Waffen für die Arena ausrüsten und noch einige Wimpel nähen ^^ So können auch mehrere Kinder gleichzeitig in der Arena mit tauglicheren Spielwaren spielen ;D und die Burg wird nochmal etwas bunter.
Da allerdings mein Larpzelt etwas zu große ausmaße hat, wollte ich mir ursprünglich noch ein kleineres Zelt für die Burg nähen. Durch Zufall aber hab ich aber auf E-Bay ein sehr gut brauchbares Armeezelt ersteigert 😀 Es ist Sandfarben, Pyramidenförmig und hat die Bodenmaße von 2,4 x 2,4 Metern 🙂
Die Burg wird im Mai sehr voll sein mit Lageristen und das kleinere Zelt findet auf jedenfall einen guten Zeltplatz ;D (und verdammt ist dieses Ding stabil und praktisch aufgebaut XD Zum trocknen kann ich die 4 Zeltbahnen einfach auseinander knöpfen und auf den wäscheständer hängen :D)
zelt3Ok, ich kanns im Schlafzimmer ja schlecht gut aufbauen und die Heringe in den Boden rammen *lol* 😀 Aber genug Platzt hat es für mich und meinen Rüstkram 😉

Wenn ich wieder etwas Zeit habe, werde ich noch die aktuellen Termine von Schloss Alsbach im Blog auflisten ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s