Umbauarbeiten / Larp: Assassinen gesucht!

falk Halli Hallo 🙂
Ich denke den ein oder anderen dürfte bereits aufge-fallen sein, das ich seit ein paar Tagen an dem Blog herumtüftle und umbaue. Das Jahr ist noch neu und jung und somit wird es auch auf dem Blog ein mal Zeit für einen Frühjahrsputz und ein frisches „Gesicht“ *gg*. Mohnkopf arbeitet gerade an einem neuen Header und an ein paar neuen Bannern (für alle, die uns gerne einmal verlinken würden ;))
So viel zumindest mal zu unserem aktuellen Blogstand ^^

Und nun kommen wir zu einem uneigennützigen Thema von „Asaziel„:
Er sucht noch ein paar Assassinen für ein eigenes Projekt, aber lest selbst 😉

Larp: Assassinen gesucht!
Mein Konzept ist Folgendes: Eine Bruderschaft von Assassinen (ähnlich wie Assassins Creed), aber mit einer freien Kleiderwahl. Die Assassinen müssen den Namen Ragathon als Familiennamen annehmen. Denn in der Bruderschaft sind wir eine Familie. Außerdem müssen sie das Logo auf der Kleidung tragen. Als Aufnäher, gestickt, egal.
Für jeden Auftrag, den man annimmt und erfolgreich ausführt, vergebe ich AP (Assassinenpunkte) und diese Punkte kann man dann für sich selbst als IT-Geld wechseln. Je nachdem, welche Währung und welches Larp-Geld man benutzt. So verdienen die Assassinen ihr Geld. Aber seine Aufträge muss man selber suchen. Man muss auf euch zugehen. Streut Gerüchte und Geschichten. Die Bruderschaft nimmt Aufträge an. Später können wir das Verteilen von Aufträgen vielleicht auf einen Mittelsmann konzentrieren.
Ich sammele die Informationen und Hintergründe über die Mitglieder und ihre Aufträge und mache eine Art Chronik draus. Denn bisher ist mein Larp-Charakter der einzige Ragathon und das möchte ich ändern.
Die Assassinen dürfen gern weitere Mitglieder werben, damit die Bruderschaft wächst. Sagt es allen Interessenten weiter und ich nehme mich denen gern an. Kontaktiert mich per PN und ich kann euch weitere Details geben.
Quelle: *Klick*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s