Schild und Wappenfahne für „Faya“

falkHalli Hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin ^^
Tja, irgendwie ist es doch jedes Jahr dasselbe *lach* Das Conquest steht vor der Tür und wie immer wird auf dem letzten Drücker noch das ein oder andere Erledigt. Wolf und die anderen haben Pflöcke für eine Lagerbegrenzung gebaut, einen Flaggenmast und soweit ich weis, bauen sie für Rhaon und dessen Gefolge noch ein Wimpel-Set. Es ist als würde kurz vor Schluss immer noch einmal der Turbo eingelegt werden 😉 (und nicht nur bei ihnen! Wenn ich bei anderen Bloggern mitlese findet man überall laufende Bastel-/Schmiedekunst ;))
So auch bei mir ^^ Ich bin dieses Jahr zwar nicht auf dem Larp, aber ein Teil von mir wird dort sein 🙂 Einmal gedanklich und einmal in Form von Rüstung, Schild und Wappen.
Wie gesagt, es passiert jedes Jahr immer wieder das Gleiche, so auch diese Woche, als Faya bei mir zu Besuch war. Sie brauchte noch ein Schild und da ich spontan eines über hatte, bot ich ihr an es neu zu beziehen und es zu nehmen. Es ist eigentlich ein Holzschild, das ich mit Schaumstoff und Rohrdichtung ausgepolstert habe. (Schaumstoffdicke ringsum ca. 6-8 cm!) Eigentlich hab ich das Schild für die Arena auf der Burg nehmen wollen, aber mit dem Holzkern und dem Schaumstoff ist es für die lieben Kleinen einfach zu schwer 😉 Es hat auf der Burg schon einiges aushalten müssen und so denke ich, dass das Schild dieses Con auch überleben wird ^^ Passend zum Schild bekam meine Freundin auch eine Wappenfahne. Zum, Glück war Materialienbeschaffung für das Schild nicht schwierig und die Woche hat für den Bau der Sachen gereicht 😉rüsi sett
Sollte einer von euch meine Basteleien sehen, dann grüßt meine Freunde von mir ;D
Ich wünsche allen Con Besuchern viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentar verfassen

