Vorfreude auf Rückkehr der Mythodeaner und ein paar Fotos vom Festumzug ^^

falkHallo du eifriger Leser und du eifrige Leserin 😉 Schön, das du wieder hier her gefunden hast 😀
Ich bin schon Seit Samstag total aufgeregt und freue mich auf meine Rückkehrer von Mythodea. Ich wette, sie haben alle sehr interessante Geschichten zu erzählen 🙂 Ich habe Täglich die Conquest Seite besucht und immer geschaut, was es so neues zu sehen gibt ^^ Die Fotos und die kurzen Einblicke waren sehr viel versprechend 😉
Für die Vorfreude hier noch ein paar Fotos ^^. Das erste zeigt unsere Samira in voller Montur ;D
dragoonDasfaya hier ist ihre Schwester „Faya“ mit dem noch unfertigem neuen Schild 😉 Ich finde die Größe hat gut gepasst ^^
wappenbildUnd das hübsche Ding ist ihre Wappenfahne mit dem Raben 🙂 Hier noch unfertig. Da fehlte noch die Umrandung.bild51 Und zum Schluss noch ein paar Fotos vom Festumzug in Hambach.bild52 zur 850 Jahresfeier, an dem wir Schloss Alsbacher teilnehmen durften. Herzlichen Dank nochmal  🙂bild54 und alles Gute nachträglich liebes Hambach 😀 (Ich war an demn Tag nicht ganz geschminkt – es war so schwühl xD) Es war toll und es gab viele Dinge zu sehen, die mit Hambach und seiner Geschichte zu tun hatten 😉 Auch der Kindergarten und die Schule hat einen tollen Beitrag geleistet! 😀 (Diese tollen Pappferde und Gewandungen *_* Da haben sich die Mamas und Lehrer und Kinder vieeel Mühe gegeben ;D)
Es gab auch viele tolle Echte Pferde und Ponys zu bestaunen ;D
Quellenhinweis: Die Fotos habe ich mir von:
http://www.hambach-info.de/ heruntergeladen 🙂 Wer sich den Festumzug ansehen will, die haben dort eine riesige Galerie ^^ Es lohnt sich 😉

4 Antworten zu “Vorfreude auf Rückkehr der Mythodeaner und ein paar Fotos vom Festumzug ^^

  1. Coole Fotos! Vor allem das mit dem Drachen im Hintergrund! 🙂

    • Jep find ich auch ^^ Das hat Faya für Samira gemacht 😉 und ich hab die Erlaubnis bekommen es on zu stellen ^^
      Ich hab schon ganzen Tag Skipe an obwohl ich weis, das es auch passieren kann, das ich sie erst morgen oder übermorgen lese 😉 Immerhin muss man nach dem Con auch vieles wieder wegräumen.

  2. Hatte die Dame mit der Rüstung auf dem COM gegrüßt ^^
    Aber als Drak’ar 😉
    ^https://plus.google.com/photos/103865246340342240906/albums/6182127793052779025/6182134064181435474?authkey=CK3XjOT35dm4zQE&pid=6182134064181435474&oid=103865246340342240906

    • Hihi weis ich 😀 Ich hab mich auch riesig gefreut, als sie mir die Grüße ausgerichtet haben ^^
      Ich hab vor (wenns mit dem Urlaub klappt) im nächsten Jahr mit den Mädels ebenfalls bei den Freidenkern zu lagern 😀
      Auf jedenfall halte ich den Plan mal so fest ;D

Kommentar verfassen

