Larp, Dämmerungsgesang und Blog

falkHalli Hallo mein eifriger Leser und meine eifrige Leserin ;D
Heute hab ich mal ein bisschen gemischte News für euch 🙂

Den Blog betreffend:
Einigen wird schon aufgefallen sein, das seit einigen Tagen „Wolf“ nicht mehr im Blog vertreten ist. Momentan erlaubt es sein Privatleben einfach nicht tätig zu werden. Sobald er aber wieder Zeit und Lust hat, steht es ihm frei wieder auf BlutBiss einzusteigen 😉 bis dahin ist er aber erst einmal als inaktiver User außen vor. Also nix schlimmes, alles ok 😉

Larp Mythodea:
Meine Freunde kamen fröhlich aus Mythodea – bzw der Spiegelwelt – zurück und haben einige Abenteuer erlebt. Ich war total Happy Fayas und Samiras Abenteuern zu lauschen. Es wurde viel gekämpft, viel erlebt und vielleicht wird einer meiner Freunde in Zukunft ein NSC 😉
Wir lasen uns überraschen 😀hintergrund wo ist sie2hintergrund wo ist sie
Und zum Thema berichten: Die Drak´ar haben einen langen ausführlichen Bericht aus ihrer Sicht gezeigt 😉 Für jeden der Neugierig ist, was er dieses Jahr verpasst hat oder was ihn der Spiegelwelt im Moment erwartet, sollte hier unbedingt mal reinlesen.
https://traumschmiede.wordpress.com/2015/08/16/after-conquest-of-mythodea/

Dämmerungsgesang:
Und zu guter letzt geht es nun endlich wieder mit meinem Schreibprojekt „Dämmerungsgesang“ weiter. Ich hab es endlich geschafft diese blöde Blockade zu überwinden! Ich habe lang herumüberlegt, wie ich sie am besten gestalten soll und sie deswegen zunächst einfach ausgelassen, aber da dass Gespräch und die Handlung an dieser Stelle wichtig sind, musste die mit reinwandern ^^ und am Ende kam mir die zündende Idee, warum nicht ein „Perspektiven wechsel“? Gesagt getan und die Story nimmt endlich ihren gewünschten Lauf 😀
Armer Alex, dein Schicksal ist besiegelt 😉
Aktuell hat der Text in Buchform in etwa knapp 100 Seiten. Schauen wir mal, wie weit wir noch kommen 🙂

4 Antworten zu “Larp, Dämmerungsgesang und Blog

  1. Halli Hallo, ich war mal wieder auf Deiner coolen Seite und es wieder viel passiert 🙂 Weiter so!

    • Danke und „unserer“ ;D
      Ronin und ich sind 2 Personen *gg*
      Ich hoffe ich komm auch bald mal wieder zu Updates, aber im Moment kaum Zeit 😉
      Und freut mich das es immer wieder spaß macht vorbei zu schauen ;D

  2. Hi Falkonide, wir hatten dir vor einiger Zeit an deine E-Mail Adresse geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Ist sie noch aktuell? Würden uns über eine Antwort sehr freuen. Kurze Frage hast du vielleicht Erfahrung mit Creatspace?

    • Hi ^^ Sorry das ich noch nicht geantwortet hab, aber dafür hatte ich im Moment noch keine Zeit 😉
      Ich gebe euch mal den Link. Der ist zwar nicht mehr so aktuell, aber das meiste was ihr wissen müsst steht drin. Ansosnten einfach mal rumprobieren ^^ Eure Texte müssen auch nicht umformatiert werden, sondern können einfach als doc hochgeladen werden. Türlich müsst ihr vorher den Text fertig herrichten 😉 Bei der Covergestaltung kann mann alles selber machen ^^ Kosten tut es auch nichts.
      http://www.ebokks.de/2012/06/19/in-5-schritten-bei-amazon-createspace/

Kommentar verfassen

