Wuff Wuff! Miau?

falk Hey ho liebe Blogbesucher 🙂
Irgendwie hab ich das Gefühl das je älter man wird, umso weniger Zeit hat, aber ok, so ist das eben 😉 Viel neues hab ich jetzt nicht zu berichten, außer das ich hobbytechnisch versuche einen besseren Rhythmus zu finden. Es ist nicht ganz einfach alles unter einen Hut zu bringen, aber ich hab ein paar hilfreiche Tipps bekommen ;D
Hier mal mein vorläufiger „Masterplan“ mit fiktiven Monatszielen. Wie sich alles unter einen Hut bringen lässt, werde ich noch sehen und dann entsprechend abändern 😉
masterplanWie man sieht bin ich im Oktober schon fleißig gewesen. Ein paar Seiten von Dämmerungsgesang wurden überarbeitet, eine Skizze angefertigt, Arena-schwerter (für die Burg Schaumstoffschwerter) repariert und zwei neue Waffen gebaut – und als letztes ein Paar Notizen angefertigt. (Letzteres kriegt keiner zu Gesicht, das sind meine xD)

Tja … und ich bin seit meinem Geburtstag dem Super Mario Maker verfallen *hust* Ich bin halt gern kreativ ^-^ (Interesse? Dann einfach nen Kommentar hinterlassen ;))

grrrr xDIch hoffe ich werde in Zukunft wieder öfter Präsents zeigen können und falls nicht, das ich dann wenigstens in größeren Abständen, aber dann mit größeren Beiträgen, vorbei schneie ^^
Und nun zum Abschluss meine verwirrende Skizze *lach* (Das kommt dabei heraus, wenn man sich nicht entscheiden kann, wie es und was es werden soll xD)

Wir lesen uns ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s