Munchkinfieber

falk Hi ho mein eifriger Leser 🙂
Es wird mal wieder Zeit, das ich mich melde. Aktuell bin ich dem Munchkinfieber erlegen und hab diesbezüglich ein klein wenig gebastelt und Improvisiert.
Meine große Schatzkiste dient seit neuestem als Kartenbox und wurde dafür notdürftig modifiziert. Irgendwann gibt’s dafür noch nen Holz- statt nem Pappinnenleben. Aber für den Anfang ists in Ordnung. (Ich will ohnehin eine größere Kiste nehmen. Meine neue Karten kamen heute an und jetzt ist das Ding proppe voll! Dabei waren das nur ein paar Booster und von Munchkin Legenden das Adon so wie verborgene Schätze – Also „eigentlich“ nicht viel ;p)
munchkin-kistemunchkin-kiste 2munchkin-kiste 3
munchkin-kiste 4Dann hab ich statt des Zählers eine Mini Schatzkiste gekauft und ein paar Levelmarker in Form von gelben Münzen. Die Kiste war rein naturfarben und das war mir zu Langweilig. Also hab ich sie ein bisschen angeschnmini-ki-2itzt, angemalt und nun passt sie perfekt ;D mini-ki-3mini-ki-1

Ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten Spieleabend! Da wird’s rund gehen!
Na denn, wir lesen uns! (Muss mal schnell meine Mitspieler erstechen … ;D)

PS: Noch was in eigener Sache: Ich miste aktuell mal wieder ein bisschen meinen Schrank aus 🙂 Ich hab einige Munchkinkarten, ein paar DSA Sets so wie ein paar Nintendospiele auf E-Bay eingestellt. Vielleicht hat einer Interesse? Hier Klicken für Kuckikucki.

Eine Antwort zu “Munchkinfieber

  1. Hey die Kiste sieht sehr schön aus. Ich hatte auch mal eine habe sie bemalt aber auf die Idee mit dem schnitzen bin ich damals nicht gekommen.

Kommentar verfassen

